spacer
facebook
amateurtheater
topliste
Juni 2018
M D M D F S S
     
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Gästeforum

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Gustav und Renate Günther Gustav und Renate Günther aus Gomaringen schrieb am 21. November 2017 um 16:28:
Am 18.11. haben wir eure Vorstellung in Bronnweiler besucht. Es war wie immer ein toller und gelungener Abend. Seit 12 Jahren sind wir regelmäßig dabei. Und für November 2018 haben wir auch wieder gebucht. Macht weiter so. Ihr seid eine tolle Truppe.
Bauer Sabine Bauer Sabine aus 71144 Steinenbronn schrieb am 14. November 2017 um 19:26:
Liebes Schwobastroichteam, Wie gesagt werde ich ein paar Zeilen schreiben, denn es sollen einfach alle erfahren wie genial ihr wieder gespielt habt. Es ist jedes Mal aufs Neue eine Wohltat euch in euren Rollen aufgehen zu sehen. Und dieses Mal habt Ihr sogar noch Verstärkung gehabt, einfach super. Da fehlen mir fast die Worte. ABER EINES AN EUCH, WER EUCH NICHT KENNT DER HAT WAS VERPENNT. Wir hatten dieses Mal auch Verstärkung mit an Bord, Was soll ich sagen, auch die haben gesagt Ihr seit der Brüller. Deshalb kommen wir im nächsten Jahr wieder nach Bronnweiler. Ich kann es jedem ans Herz legen, Leute schaut rein zum Auftritt des Schwobastroichteams, denn so etwas gibt es definitiv nur bei denen. Somit möchte ich jetzt schließlich allen einen gelungenen Abend wünschen, die sich dazu entschließen diese Aufführung zu besuchen. Eines noch Bitte denkt daran es bleibt kein Auge trocken.
Theatergemeinschaft Hirrlingen e.V. Theatergemeinschaft Hirrlingen e.V. aus Hirrlingen schrieb am 2. April 2017 um 11:49:
Hallo ihr Lieben Theaterkollegen vom Schwobastroich, herzlichen Dank für den tollen, unterhaltsamen Abend gestern in Mössingen-Talheim! Wir hatten ganz viel Spaß bei und mit euch. Das lustige Stück mit toller Besetzung, "Hildes Hirrlinger Überraschung" sowie der Lachflash (jaaa wir kennen solche Situation auch - herrlich gemeistert!!!) sind sehr gut bei uns angekommen und haben für viele Lacher und Spaß auf unserer Seite gesorgt! Wir wünschen euch nun eine erholsame Spielpause bis es bei euch weitergeht - weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Theaterspielen. Wir hoffen wir sehen euch bald mal wieder!! Eure, Theatergemeinschaft Hirrlingen
Bruni und Bernd Metzler Bruni und Bernd Metzler aus Gomaringen schrieb am 16. November 2016 um 17:27:
Es war einfach herrlich und köstlich, dank unserem Schwäbisch und vor allem den Schauspielern zuliebe! Wir kommen 2017 wieder! Danke und weiter so!!! Viele herzliche Grüße an das ganze Team.
Horst und Andrea Horst und Andrea aus Jettenburg schrieb am 16. November 2016 um 14:24:
Liebes Schwobastroich- Team , habt Dank für die schönen Stunden und den Lachmuskelkater . Auf Wiedersehen im nächsten Jahr
Herbert und Karin Herbert und Karin aus Gomaringen schrieb am 16. November 2016 um 12:47:
Frontal-Angriff auf die Bauchmuskulatur! Schon lange nicht mehr so herzlich gelacht! Ihr ward spitze. Der Abend in Bronnweiler am 12. November hat sich wieder gelohnt. Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und alle waren begeistert. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Astrid & Traugott Astrid & Traugott aus Reutlingen schrieb am 16. November 2016 um 8:15:
Liebes Schwobenstroichteam Eure Vorstellung in Bronnweiler war einsame Spitze wir haben mit Euch einen Super tollen Abend verbracht und es tat richtig gut mal wieder so herzhaft lachen zu können macht weiter so, schön dass es Euch gibt und nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei.
Nadine Nadine schrieb am 15. November 2016 um 12:37:
Wow, das war (wieder) eine tolle Premiere! Schauspielerisch super klasse, witzig und unterhaltsam. Ein Abend, der sicherlich nicht so schnell vergessen wird!
Gustav und Renate Günther Gustav und Renate Günther aus Gomaringen schrieb am 14. November 2016 um 12:59:
Es war mal wieder eine bombastische Vorstellung. Wie immer war es schauspielerisch eine Glanzleistung. Wir sind ganz sicher nächstes Jahr wieder dabei.
Bauer Bernd & Sabine Bauer Bernd & Sabine aus 71144 Steinenbronn schrieb am 13. November 2016 um 11:08:
Hallo liebes Schwobastroichteam, wieder einmal ist der Abend zu Ende, ich nehme es in meine Hände. Zu schreiben ein paar Zeilen hier, dass ihr könnt trinken noch ein Bier. Drum seit gewiß,euer Abend hatte Biss. Es war ein gelungener Abend, der hätte nicht schöner sein können, die Lachmuskeln kamen mal wieder in den vollen Einsatz.Ich muß Euch sagen Ihr seit unübertrefflich, man sollte auch einen Regenschirm mit im Saal haben, da man wirklich nicht gewiß ist, ob der Nachbar seine Schluckmuskulatur im Griff hat, denn es regnet auch gerne neben einem. NUN LIEBE THEATERFREUNDE ich möchte euch nicht zu viel verraten, aber dieses Stück muss man unbedingt gesehen haben, um ein wenig mitreden zu können. Eines weiß ich sicher wir sind im nächsten Jahr auch wieder an Bord EURE STEINENBRONNER
Fritz Fritz aus Ofterdingen schrieb am 13. November 2016 um 0:43:
Herzlichen Dank von uns allen an das ganze Team der Theatergruppe "Schwobastroch". Wir hatten heute wieder einen wunderbaren Abend in Bronnweiler. Einfach Spitze!!! Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Jahr.
Diddi Diddi aus Nabern schrieb am 2. November 2016 um 9:11:
Hallo wollt mich mal melden,Gruß auch von Hubby Danke das Ihr bei Göckala mit Musik hiergewesen seid. Kommen wenn es klappt nach Oberensingen im März. Gruß Diddi
KBF 11/12/13 Tatjana Possinke, Sabine Lutz KBF 11/12/13 Tatjana Possinke, Sabine Lutz aus Bodelshausen schrieb am 17. März 2016 um 20:45:
Wir wurden von Luis am 12.3. nach Talheim eingeladen. Wir freuten uns sehr darüber. Tatjana sagt:"es war mega geil". Super schön fanden wir, dass von uns zwei Lieblingsmenschle auf der Bühne waren und uns mitgerissen, unterhalten und mega gut geschauspielert haben. Vielen Dank dafür. Ihr habt neue Fan`s dazu gewonnen. Das Highlite war für uns, als Werner (Vincent) mit der Gitarre spielte und dabei sang. WOW. Wir kommen wieder, bis bald. Bussi Tatjana, Sabine, Steffi, Tobias, Karin, Gerhard, Tamara, Marlies, Gaby, Reiner
Norbert und Sieglinde Hammerschmidt Norbert und Sieglinde Hammerschmidt aus Bodelshausen schrieb am 13. März 2016 um 8:31:
Also wir waren gestern am 12.03.2016 zum 2ten mal in Eurem Stückle "Bauer sucht Sau" und dass ist Wahnsinn was Ihr da auf der Bühne zeigt einfach spitzenmäßige lustige Unterhaltung die richtig Spaß macht. Man kann total abschalten und hat Muskelkater allein nur vom lachen, also allerhöchsten Respekt und weiter so ! Grüssle Nobbe und Siggi
Sarah Pandtle Sarah Pandtle aus Reutlingen schrieb am 11. März 2016 um 13:10:
Liebe Schwobastroichler, euer Auftritt vergangenen Samstag in Oberensingen war der Knaller! Wir hatten einen saustarken Abend! Ich habe euch zum ersten Mal gesehen und freue mich schon jetzt auf weitere Stücke von euch! Für euren letzen Auftritt morgen wünsche ich euch viel Erfolg, ein mitreißendes Publikum und jede Menge Applaus! Das habt ihr euch verdient! Weiter so! LG, Sarah
Volkmar Binder & Christel Schröder Volkmar Binder & Christel Schröder aus Reutlingen schrieb am 27. Februar 2016 um 23:55:
Hallo 'Schwobastroicher', schweres Wort für einen Rheinländer! Aber, trotz dieser Nebensächlichkeit, wir haben euch heute (27.02.2016) in Rommelsbach gesehen: 'Bauer sucht Sau', einfach Spitze. Auch ich habe 99% aller schwäbischen Passagen verstanden, arbeite aber dran !!! Ganz tolle Leistung. Weiter so ! LG Volkmar & Christel
Gustav & Renate Günther Gustav & Renate Günther aus Gomaringen schrieb am 24. November 2015 um 13:02:
Euer Theaterstück "Bauer sucht Sau" war Spitzenklasse. Jeder von Euch hat seine Rolle genial gespielt-fernsehreif!! Die Lachmuskeln wurden derart strapaziert, dass der Muskelkater nicht ausblieb. Der Abend war ein voller Genuss. Weiter so.
Herbert Herbert aus Kirchentellinsfurt schrieb am 22. November 2015 um 10:23:
Hallo Schwobastroichler, euer neues Stück "Bauer sucht Sau" ist wieder ein weiterer Knaller in eurer langjährigen Vereinsgeschichte. So kenne ich euch seit vielen Jahren. Eure Mühen haben sich wieder gelohnt. Lachtränen sind wieder garantiert!!! Wer sich eure Aufführungen entgehen lässt der verpasst was!!!
Sabine & Bernd Bauer Sabine & Bernd Bauer aus 71144 Steinenbronn schrieb am 22. November 2015 um 0:51:
Nach unserem heutigen Theaterbesuch in Bronnweiler, hätte denke ich die Firma Procter & Gamble einen super tollen Umsatz mit Pampers machen können. Denn es blieb erstens kein Auge trocken und wahrscheinlich auch kaum eine Hose. Es war ein absolut gigantisches Stück, ich denke eines der besten die ich je vom Schwobastroich gesehen habe. Ich habe meine Geschwister mit Gatten dazu eingeladen , auch bei denen blieb kein Auge trocken, wir hatten schon Angst, daß wir Hausverbot bekommen. Wir werden im nächsten Jahr sicherlich wieder mit von der Partie sein.Ihr habt alle super toll gespielt , ein ganz dickes und großes Lob an Euch alle, macht weiter so. ??????
Raphaela und Helmut Raphaela und Helmut aus Reutlingen schrieb am 15. November 2015 um 19:13:
Wir sind durch die Fam. Gallik auf Euch aufmerksam geworden.Es war gestern 14.11.2015 eine super Premiere von Eurem Theaterstück. Wir haben Tränen gelacht,und werden ganz bestimmt wieder mal vorbeikommen. Großes Lob an Euch!!!!!!! Und vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Liebe Grüße