spacer
amateurtheater
topliste

Spielsaison 2002/2003 Pizza d‘ Amore

Pizza d´Amore

Om was es goaht, a bissle wird verrata !

Sofi, die Frau des temperamentvollen Raffaelo, freut sich auf die Feier ihrer Silberhochzeit am kommenden Wochenende. Sie will dieses Fest ganz gemütlich und romantisch aber vor allem allein mit ihrem heißblütigen Ehemann Raffaelo feiern.
Doch die lieben Verwandten machen ihr zunächst einen Strich durch die Rechnung. Alle wollen nämlich mitfeiern bei diesem Fest. Zu allem Unglück trifft auch noch die putzwütige und äußerst neugierige Tante Klara ein. Diese und ein sehr anhänglicher und chaotischer Vertreter sorgen für Chaos im Hause Pepone. Turbulent wird das ganze dann auch noch durch den Besuch ihrer Schwester und deren Mann, die sich ständig in den Haaren liegen. So entschließt sich die verzweifelte Sofi in einem ruhigen Luxushotel ganz heimlich für sich und ihren Raffaelo ein Zimmer zu buchen, damit sie doch alleine miteinander feiern können.
Doch meistens kommt es anders als man denkt.

Regie: Luis Dominguez