spacer
facebook
amateurtheater
topliste
September 2018
M D M D F S S
     
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Spielsaison 2003/2004

Dr Frauadompteur

Om was es goaht, a bissle wird verrata !

Max Kemmler ist ein Tyrann wie er im Buche steht. Seine Frau Annemarie erträgt seit 20 Jahren geduldig jeden Tag, wie er sich und die Männer im Allgemeinen für das Beste hält, dass der liebe Gott je geschaffen hat. Seine rüde Art lebt er nicht nur innerhalb der Familie aus, so dass er eigentlich mit jedem im Ort im Streit liegt. Der einzige Freund den er hat ist Hans Ströbele, der gerne bei einem Macho wie Max in die Schule geht um sich zu Hause gegen seine herrschsüchtige Frau Ilse durchzusetzen.
Maria Kächele, ledige Mutter von Verena, ist der größte Feind von Max. Die emanzipierte und nicht auf d´Gosch gfallene Kräuterhex kann es auch gar nicht verstehen, dass ihre beste Freundin Annemarie sich das alles gefallen lässt. Als dann auch noch sein Sohn Martin, der so gar nichts von seinem Vater hat, und Marias Tochter Verena ein Techtelmechtel miteinander anfangen spitzt sich die Lage zu und es wird selbst Annemarie langsam zuviel und sie sucht Hilfe bei Maria.
Maria und Verena sind es dann auch, die der Anni helfen wollen , den Frauenfeind erster Klasse einer wahren Rosskur zu unterziehen.

Regie: Luis Dominguez