spacer
facebook
amateurtheater
topliste
April 2019
M D M D F S S
     
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Aktuelles

 


„Ein ehrenwertes Haus“

(oder Liebeslust und Wasserschaden)

Ein schwäbisches Lustspiel in 3 Akten nach Hans Schimmel

Saisonende:

Wir bedanken uns bei unseren Zuschauern, Theaterfreunde und unseren Sponsoren.

Es war wieder eine super Saison. Jeder Vorstellung war ausverkauft und unser Stück kam bestens an. Wir sind ein wenig traurig, hätten noch länger gespielt. Aber die nächste Saison steht an.

Da wir alle Spieltermine etwas anders legen müsen und auch ein Stück weit optimieren, gibt es im November keine Premiere.

Die nächste Premiere feiern wir am 11. Jnauar 2020 pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum mit einem neuen Kracher.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns schon auf eine große Besucheranzahl.

Feiern sie mit uns unser Jubiläum

Regie: Luis Dominguez