spacer
amateurtheater
topliste

Spielsaison 2022 Der Generationenkrawall

„Der Generationenkrawall“

Om was es goaht, a bissle wird verrata !

Das Leben von Klaus Hausmann ist komplett aus den Fugen geraten. Nicht nur, dass seine Schwiegermutter seit Jahren mit in seinem Haushalt wohnt,
seine Tochter fortwährend seine Hemden und Hosen trägt und seine Getränke aus dem Kühlschrank stiehlt, nein, jetzt ist auch noch sein langjähriger Chef und
Firmeninhaber Kroll verstorben. Dessen Onkel, Kai Schüller, übernimmt nun das Ruder und möchte alles anders machen, vor allem die Produktion verändern.

Nun muss er auch noch um seinen Job fürchten. Für ihn ist eines klar: So kann es nicht weiter gehen und er beschließt die Sache in die Hand zu nehmen und
zum Gegenschlag auszuholen, was ihm auch leidlich gelingt, nur absolut nicht mit dem Ergebnis, das er erwartet hatte.

Regie: Luis Dominguez