spacer
amateurtheater
topliste

Spielsaison 2000/2001 Chaos über den Wolken

Chaos über den Wolken

Om was es goaht, a bissle wird verrata !

Max Hansen, ein Schriftsteller, ist ständig in Geldnot, seit ihm der Bruder jegliche Unterstützung wegen seines angeblich un-moralischen Lebenswandels gestrichen hat.
Dennoch verzichtet er nicht auf sein gewohntes Leben und versucht, sich mit Hilfe einer reichen Freundin durchzuschlagen. Das wiederum darf seine Geliebte, eine Stewardeß, nicht erfahren. Aber nicht genug damit, er vergnügt sich auch noch mit einer weiteren Freundin. Für noch mehr Verwirrung sorgen die Putzfrau von Max und der Hausmeister, der mit ihr liiert ist. Beide können die wirren Verhältnisse nicht mehr durchschauen. Ständig gibt es neue Verwechslungen und pikante Situationen, die auf die Spitze getrieben werden, als die Mutter von Max mit seinem hochmoralischen Bruder auch noch aufkreuzen.

Regie: Luis Dominguez