spacer
facebook
amateurtheater
topliste
Dezember 2018
M D M D F S S
     
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Spielsaison 2010/2011

und dann kam Polly

Om was es goaht, a bissle wird verrata !

Tim Robert Westermann müsste sich eigentlich auf die Hochzeit seiner Tochter Julia vorbereiten. Doch der Werbemanager denkt nur an seine neueste BH-Kampagne und würde am liebsten ins Büro gehen. Schließlich hat er einen genialen Einfall:

Ein Model wie in den 20-er Jahren muss her. Und tatsächlich, sein Geschäftspartner Siggi Kurz beschert ihm unabsichtlich das süße Charleston-Girl Polly. Die Sache hat nur einen Haken:

Außer Tim kann sie niemand sehen. Polly amüsiert sich köstlich und verdreht Tim gehörig den Kopf. Julia und ihre Mutter Sarah, sowie der etwas tattrige Opa Gerd und seine resolute Frau Dorothee zweifeln an seinem Verstand und versuchen doch noch pünktlich in die Kirche zu kommen. Auch die zukünftige Schwiegermutter aus dem fernen Australien versucht auf ihre derbe Art die Hochzeit noch zu retten.

Regie: Luis Dominguez