spacer
facebook
amateurtheater
topliste
Juni 2018
M D M D F S S
     
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Spielsaison 2014/2015

Alles begann mit dem Eiermann

Om was es goaht, a bissle wird verrata !

Regelmäßig geht er von Haus zu Haus. Er kennt die Bedürfnisse, die Sorgen und Nöte seiner Kundschaft besser, als jeder Psychologe: Der Eiermann

Am Geburtstag von Desiree Bruch bringt er pflichtbewusst seine Lieferung frischer Eier – und platzt mitten in einen dicken Beziehungskrach. Martin Wind, der Lebensgefährte von Desiree, hat nämlich ausgerechnet den Geburtstag seiner Liebsten vergessen – und das nicht zum ersten Mal. Selbstlos bringt der Eiermann Kai Gack seine nicht immer erwünschte Hilfe ein. Mit der rustikalen Jaqueline Schaf bereichert bald noch eine Gas-Wasser-Sanitär-Monteurin die streitschwangere Szene und sorgt für zusätzliche Komplikationen. Eine Terroristenwarnung im Radio wirft einen weiteren unheilvollen Schatten über die Personen. Und als dann noch ein mysteriöser Fremder auftritt, der sich für Martins leiblichen Vater Waldemar ausgibt, sind alle Zutaten beieinander, für ein Lachomelette, das Sie, liebe Zuschauer bestimmt nie wieder vergessen werden.

Regie: Luis Dominguez