spacer
facebook
amateurtheater
topliste
Juni 2018
M D M D F S S
     
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Spielsaison 2015/2016

Bauer sucht Sau

Om was es goaht, a bissle wird verrata !

„Bauer sucht Sau“ ist der Name einer Kuppelshow im Radio, bei der einem heiratswilligen Bauern zwei Frauen zur Auswahl geschickt werden. Heiratet der Bauer eine der beiden binnen drei Tagen, so erhält er ein Sparschwein mit 50.000 Euro.
Der Haken: Die Ehe muss mindestens drei Jahre halten. Auf dem Hof von Josef Grunzer senior und Josef Grunzer junior herrscht große Aufregung: Denn genau ihr Name wurde soeben unerklärlicherweise im Radio genannt, eben als Bauer auf Freiersfüßen. Doch so viel Geld lockt auch andere Bauern auf den Punkt. Allen voran Hühnerbauer Paul Kratzer, der den einfältigen Schäfer Vincent Bock nur allzu gerne vor seinen Karren spannt.
Doch auf Josef Grunzer junior, hat auch die Magd Rosi Pfundig ihre Ansprüche angemeldet und erklärt den Heiratsanwärterinnen vom Radiosender den Krieg.
Als erste erscheint dann die gestrenge Adelheid Still, die ihren recht eigenwilligen Charme buchstäblich versprüht. Ihr folgt dichtauf die Ex-KGB-Agentin Olga Orkanowna, die mit einer Vielzahl Qualitäten auftrumpfen kann, von denen das Trinken nur eine ist.
Somit ist dann der Heiratsmarkt eröffnet und ein Kampf um Liebe und Geld nimmt seinen Lauf, bei dem anstelle von Granaten ….

Regie: Luis Dominguez

Bauer sucht Sau! Reutlinger Generalanzeiger

Bauer sucht Sau! Schwäbisches Tagblatt