spacer
amateurtheater
topliste

Spielsaison 2018/ 2019 Ein ehrenwertes Haus

Ein ehrenwertes Haus

Om was es goaht, a bissle wird verrata !

Nichts als Ärger für Siegfried. In seiner Firma wurde er bei der Besetzung der Stelle als Chefbuchhalter wieder einmal übergangen, in seiner Wohnung sollen elektrische Leitungen und die sanitären Einrichtungen erneuert werden.

Zu allem Übel quartiert seine Schwester ihre Freundin, die chaotische Katrin Niedlich, bei ihm ein, was dazu führt, dass es in seiner Wohnung die normalerweise penibel aufgeräumt ist, aussieht als wenn eine Bombe eingeschlagen hat.

Dass alle Beteiligten sehr seltsame Macken haben, macht das Ganze auch nicht leichter.

Auch sein Freund Kalle ist im Moment nicht wirklich eine Hilfe. Er ist auf einer Art Selbstfindungstrip, was sich wiederum nicht ganz mit seinem wahren Naturell vereinbaren lässt.

Regie: Luis Dominguez

Videoclip (Quelle Reinhard Grohne) Schwobastroich on Tour

Stimmen aus dem Publikum:  Wir haben Bauchweh vor Lachen, … einfach nur megageil, unglaublich dass man in zwei Stunden so viel lachen kann, … einfach nur der Hammer, was ihr wieder auf die Beine gestellt habt,… ihr seid einfach super, … mehr Lachen geht nicht, … jedes Jahr einsame Spitze.

Bilder von Fotograf Dieter Brunner Mössingen